FUJARA WORKSHOP für AnfängerInnen und Fortgeschrittene - 04. bis 06. Sept. 2020

12. Aug. 2020 7:00 PM News (0) Kommentare

S p i e l f r e u d e n t d e c k u n g s r e i s e

FUJARAWORKSHOP

Freitag, 04. Sept. bis Sonntag, 06. Sept. 2020

Unabhängig von Deinen Kenntnissen vertiefen wir gemeinsam in Gruppen - und Einzelsessions Deine Musikalität auf der Fujara und anderen Obertonflöten. Du hast auch die Gelegenheit, verschiedene Fujaras auszutesten.

Im Workshop lernen wir Hintergründiges über den Bau, die Entstehung und über das Ursprungsland kennen. Wir tasten uns spielerisch und leicht an die Möglichkeiten des Instrumentes heran. Ebenfalls werden wir uns mit Rhythmus und Zirkulär - Atemtechnik auseinandersetzen. TeilnehmerInnen ohne eigenes Instrument und EinsteigerInnen sind willkommen. Diverse Instrumente stehen in beschränkter Anzahl zur Verfügung.

Zeit: Freitag 19.00 Uhr bis Sonntag 17.00 Uhr

Anmeldeschluss ist der 31. August 2020 bei Gerard Widmer g.widmer@hispeed.ch

.

© 2010-2021 NATRUTON Willi Grimm und Gérard Widmer - All rights reserved. Design und Konzept von Marcel Moser.