Klanglandschaften im Klangkeller Bern - Beginn 19:30

13. Feb. 2020 7:30 PM News (0) Kommentare

Mystische Soundscapes mit Willi Grimm und Patrick Frey

Patrick Frey, Jäger und Sammler von Instrumenten, stets auf der Pirsch nach DEM Klang, nach DEM Groove...und wenn er IHN fand, in der STILLE stand.
Urrhythmen, Trance, Meditation, Sprachlosigkeit, Flow und Ohrgasmus...alles Wörter die nahe liegen und dennoch nicht treffen können was ihn beseelt, motiviert, treibt. Vielleicht Sehnsucht?


Auf jeden Fall können seine Frau und seine Katzen beschwören, dass seine Pirsch mit Didgeridoo, Hang, Gubal, Trümpi, Hulusi, Alphorn, Fujara, Gongs, Klangschalen, Monochord, Koto, Tanpura, Indianerflöte, Klangauge, Whirlies, Trommeln, Citera, Cajon, Kalimba, Garrahand, Obertonflöten und Stimme...wahrscheinlich nie endet, Schnurr...


Wenn sich nun Willi Grimm zusammen mit ihm auf den wohligen Klangteppichen im Altstadtkeller auf die Lauer legt, könnte es Stille regnen...die Gongs lachen leise im Hintergrund.


.

Kommentare (0)
Hinterlasse ein Kommentar dazu
Ihre Email wird nicht publiziert. Felder sind zwingend *

 

© 2010-2016 NATRUTON Willi Grimm und Gérard Widmer - All rights reserved. Design und Konzept von Marcel Moser.