Einleitung von Marcel Moser dem Webdesigner von NATURTON

06. Jan. 2016 12:00 AM News (0) Kommentare

Es freut mich sehr, Willi und Gérard die neue Website am 11.1.2016 übergeben zu dürfen. Noch ist nicht alles am richtigen Ort, noch hat es einzelne Details an denen gearbeitet wird. Trotzdem soll die breite Öffentlichkeit und die Fans von NATURTON die Site schon mal begutachten dürfen. Ich wünsche viel Spass und dem NATURTON Duo natürlich viel Erfolg.

Seit 1998 ist NATURTON mit eine Website unterwegs.

Willi Grimm und Gérard Widmer sind Pioniere, nicht nur mit Ihren Instrumenten. Auch im Web gehören Sie zu den "Ersten" die mit diesen wunderbaren Instrumente und den klangvollen Tönen die breite Öffentlichkeit angesprochen haben. Willi Grimm und Gérard Widmer gehören zu meinen langjährigen Kunden und wir blicken auf eine grossartige Zeit mit der Website naturton.ch zurück.

Tradition und Moderne halten Einzug.

Noch ist nicht alles so wie es sein sollte - aber das Jahr ist noch Jung und wir haben etwas Zeit. Die Website geht seit 1999 in die 3. Version. Gleichzeitig mit dem Jubiläum gehen Widmer und Grimm mit Ihrem neuen Design "Online". Das Design wurde aufgehellt und moderner. Soziale Medien halten Einzug und sind einen Bestandteil der neuen Website. Die Bereiche NEWS und EVENTS sind die Kernpunkte. Der News-Teil soll Geschichten erzählen, zukünftiges und vergangenes Festhalten. Die Leserschaft im Web ist eingeladen zu kommentieren. So kann eine interessante Interaktion zwischen LeserInnen und NATURTON statt finden. Der Veranstaltungsteil soll vor allem die zukünftigen Auftritte und Bühnen-Live-Performance  an künden.
 
Das Logo wurde grosszügig überarbeitet und zeigt die beiden Instrumente im neuen Schriftzug. Angelegt über dem Buchstaben "O". Genau an der richtigen Position finde ich, den die beiden Künstler sind echte T-"O"-N -Spezialisten und verführen uns immer wieder in neue Klangdimensionen.

Ich wünsche dem NATURTON Duo viel Erfolg mit der neuen Website. Auf viele Kommentare und positive Kritik zum neuen Design. Willi und Gérard danke ich herzlich für die tolle und langjährige Zusammenarbeit - wünsche Euch beiden ein wirklich "tönendes"-Jubiläumsjahr und auf weitere "Musikreiche -Jahre" sowohl im Web als auch Live. Marcel Moser

Ein paar Eindrücke aus vergangener Zeit (Designs)
.

Kommentare (0)
Hinterlasse ein Kommentar dazu
Ihre Email wird nicht publiziert. Felder sind zwingend *

 

© 2010-2016 NATRUTON Willi Grimm und Gérard Widmer - All rights reserved. Design und Konzept von Marcel Moser.