Sphärisch-meditatives Konzert mit Willi Grimm – Didjeridu und Jörg Mulle – Indianische Flöte

13. Jul. 2020 7:30 PM News (0) Kommentare

Diese Klanglandschaften mit einem Hauch von Mystik und Groove geben Zugang zum inneren Raum eines jeden Einzelnen, sich auf eine innere Reise zu begeben. Zeit und Raum, Klang und Mensch, Himmel und Erde werden eins...

Gast: Jörg George Mulle
Musiker, Flöten und Trommelbauer, spielte und spielt in verschiedenen Formationen, Amygdala, Sound Expirience, Zwickel, Kontrapunkt, Konzerte in der Schweiz und in Deutschland. Sein Hauptinstrument ist die Native American Style Flute, dazu kommen Mundbogen, Didgeridoo und percussive Instrumente. 2019 hat Er sein erstes Album «FROM MY HEART» mit 13 Songs aufgenommen und veröffentlicht.

.

Kommentare (0)
Hinterlasse ein Kommentar dazu
Ihre Email wird nicht publiziert. Felder sind zwingend *

 

© 2010-2016 NATRUTON Willi Grimm und Gérard Widmer - All rights reserved. Design und Konzept von Marcel Moser.