Fujara mit Feuer, Farbe und Schnee

17. Jan. 2016 1:45 PM News (1) Kommentare

Mit einem unerwartet grossen Menschenauflauf hat das Murtenlichtfestival gestartet!

Der hinterste Parkplatz in und um Murten war besetzt. Die Polizei war sehr tolerant und hat die mehreren hundert Parksünder nicht mit Bussen geärgert. Murten war für tausende von Menschen in festliche Farbe getaucht. Auf dem Platz vor der Kirche haben sich dann auch viele Zuschauer gefunden, die extra wegen Gérard's Fujara und den Feuersäulen von hofeundhofer angereist waren. Noch eine ganze Woche findet dieser Event täglich um 20 Uhr statt.

.

Kommentare (1)
  1. User Avatar Marcel Moser
    Marcel Moser Post author

    Wir haben es bemerkt und da wir um 20h kein Parkplatz mehr gefunden haben, das Lichtfestival Murten halt auf die nächste Woche vertagt! Freuen uns das Lichtermeer und Gérard spielen zu-sehen-hören.

Hinterlasse ein Kommentar dazu
Ihre Email wird nicht publiziert. Felder sind zwingend *

 

© 2010-2016 NATRUTON Willi Grimm und Gérard Widmer - All rights reserved. Design und Konzept von Marcel Moser.