Grimm & Lusti

09. Sep. 2016 10:00 PM News (0) Kommentare

Willi Grimm, der Europäische UrDidjer kommt dieses Jahr mit dem Gitarristen Jakob Lusti auf die Swizzeridoo Bühne.

Mit Wurzeln in Rock, Blues und Jazz ist Jakob Lusti 1975 nach Indien gereist und hat dort auf der Sitar die ersten Ragas studiert. Mit Paco de Lucia’s Flamenco kam ein weiteres, spannendes Element in seine Musik. Jakob spielt seine Gitarre in Open Tuning, welches es ihm möglich macht, dem Didjeridu perfekt zu begegnen. Was die beiden nun an Crossover bieten sind subtile Grooves die sich nahtlos in sphärisch-meditative Soundscapes verwandeln. Dabei werden mittels pentatonischer und exotischer Skalen auf der Gitarre mit Unterstützung des Didjeridus in Dur und Moll verschiedene Stimmungen von magischer Wirkung erzeugt, verdichtet und intensiviert. Relaxen und chillen vom Feinsten!

.

Kommentare (0)
Hinterlasse ein Kommentar dazu
Ihre Email wird nicht publiziert. Felder sind zwingend *

 

© 2010-2016 NATRUTON Willi Grimm und Gérard Widmer - All rights reserved. Design und Konzept von Marcel Moser.