Klanglandschaften im Klangkeller Bern - Beginn 20h

21. Dez. 2017 8:00 PM News (0) Kommentare

Mystische Soundscapes mit Daniel Haas, Perkussion und Willi Grimm, Didjeridu

Daniel Haas, Perkussionist und angehender TaKeTina-Rhythmuspädagoge, widmet sich seit langen den Rhythmen und Perkussionsinstrumenten verschiedener Kulturen aus Afrika, Orient, Persien, Indien und der Familie der Handpans. Er liebt es mit den Klängen zu spielen, zu experimentieren, die Instrumente tanzen zu lassen. Er spielt in verschiedenen Formationen, der Band Paranderi (Osteuropäische Volksmusik), dem Quartett Currawong (Orientalischer Experimental), zu verschiedenen Tanzanlässen (NaturTanz, Woodance) und andere. Heute jedoch begegnet er der Klangwelt von Willi Grimm und seinem Didjeridu.

.

Kommentare (0)
Hinterlasse ein Kommentar dazu
Ihre Email wird nicht publiziert. Felder sind zwingend *

 

© 2010-2016 NATRUTON Willi Grimm und Gérard Widmer - All rights reserved. Design und Konzept von Marcel Moser.