Fujara für AnfängerInnen und Fortgeschrittene 18. - 20. Mai 2018

18. May. 2018 7:00 PM News (0) Kommentare

SPIELFREUDENTDECKUNGSREISE Wir erarbeiten zusammen Deine eigenen Ausdrucksmöglichkeiten auf diesem einzigartigen Instrument. Eine Begegnung mit der vielfältigen Welt der slowakischen Hirtenflöte (und auch mit uns) im schönen Techtermannhaus in Ueberstorf in der Nähe von Flamatt.

Unabhängig von Deinen Kenntnissen vertiefen wir gemeinsam in Gruppen - und Einzelsessions Deine Musikalität auf der Fujara und anderen Obertonflöten. Du hast auch die Gelegenheit, verschiedene Fujaras auszutesten.


Im Workshop lernen wir Hintergründiges über den Bau, die Entstehung und über das Ursprungsland kennen. Wir tasten uns spielerisch und leicht an die Möglichkeiten des Instrumentes heran. Ebenfalls werden wir uns mit Rhythmus und Zirkulär - Atemtechnik auseinandersetzen. TeilnehmerInnen ohne eigenes Instrument und EinsteigerInnen sind willkommen. Diverse Instrumente stehen in beschränkter Anzahl zur Verfügung.

 

Freitag 19.00 Uhr bis Sonntag 17.00 Uhr

Mehr Infos per E-mail: g.widmer@hispeed.ch

Bitte Anmeldung bis 21.März 2018

Kurskosten inkl. Essen und Trinken CHF 380.-

Verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten in Ueberstorf




.

Kommentare (0)
Hinterlasse ein Kommentar dazu
Ihre Email wird nicht publiziert. Felder sind zwingend *

 

© 2010-2016 NATRUTON Willi Grimm und Gérard Widmer - All rights reserved. Design und Konzept von Marcel Moser.