MaMA Fotoausstellung - Eine Miniperformance

13. May. 2018 1:30 AM News (0) Kommentare

Unerwartet und spontan treffen sich Willi & Gérard an dieser Vernissage zum Muttertag...

"Als ich beschäftigt war meinen Familienstammbaum zu erstellen, entdeckte ich viele Fotos von meiner Mutter. Verblüfft sehe ich die alle an. Woh ! So hat sie ausgesehen, dachte ich." Dies die Worte der Initiantin dieses Projektes. Im Rahmen dieser Foto Ausstellung, realisiert Isobel Allen ihre Idee und zwar am 13. Mai - Mutter Tag. Es wurde uns die Möglichkeit geben, unsere Mütter einmal anders zu ehren und lässt uns gemeinsam an sie denken. Ausserdem wäre es spannend, aufregend und zugleich schön, voneinander mehr darüber zu erfahren? Lassen wir uns gemeinsam, mit oder ohne Anwesenheit unserer Mutter, einfach den Tag geniessen..

Kommentare (0)
Hinterlasse ein Kommentar dazu
Ihre Email wird nicht publiziert. Felder sind zwingend *

 

© 2010-2016 NATRUTON Willi Grimm und Gérard Widmer - All rights reserved. Design und Konzept von Marcel Moser.