Klanglandschaften im Klangkeller Bern - Beginn 20h

13. Jun. 2019 8:00 PM News (0) Kommentare

Willi Grimm – Didjeridu und Christof Zurbuchen – Alto-Clarinette treffen sich zum dritten Mal für eine Klanglandschaft im Kellergewölbe. Mit den Füssen in der Erde, mit dem Kopf im Universum. Wieder.

Christof Zurbuchen

Studien bei Jürg Morgenthaler, Don Li und Roberto Domeniconi und hat an Workshops von Urs Leimgruber und Barre Philips teilgenommen. Bevor er seinen jetzigen, frei improvisierten Ausdruck gefunden hatte, spielte er in diversen Rock- und Jazz-Formationen. Er spielt mit seiner Band octopus, dem wow Trio (CH/USA), mit Autor Alexander Obretenov und anderen. Mitglied der WIM-Zug. Seit 2016 auch immer wieder mit Willi Grimm. .

© 2010-2021 NATRUTON Willi Grimm und Gérard Widmer - All rights reserved. Design und Konzept von Marcel Moser.